top of page

behandlungen für Sie & ihn

Anker 2

Seit mehr als 15 Jahren biete ich in meiner Kosmetik Garage ein ganzheitliches Schönheitskonzept an. Zu diesem gehören die klassischen Gesichtsbehandlungen für Sie & Ihn, Make-up‘s, Wimpern- und Brauen färben sowie Fuss- und Nagelpflege.

 

Ich arbeite mit den hochwertigen Hautpflegeprodukten von Matis und den Nagelkosmetikprodukten von OPI.

GESICHT
&
fÃœSSE

Matis-Produkte. Hochwertige Kosmetikprodukte

MAKE-UP
&
Nägel

microblading

Anker 1

Microblading, die Augenbrauenhärchen-Zeichnung, liegt seit einiger Zeit voll im Trend. Bei dieser Methode der natürlich aussehenden Augenbrauenverschönerung werden die Farbpigmente in die Haut eingearbeitet. Die Technik setzt Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung voraus.

 

Durch verschiedene Weiterbildungen und Behandlungen verfüge ich über das nötige Know How. Was mich besonders freut, sind die Reaktion auf das Resultat. Viele können gar nicht glauben, dass die Augenbrauen nicht echt, sondern nur gezeichnet sind. Und je nach Kundenwunsch, ob es natürlich frisch oder etwas ausdruckstärker aussehen soll, es erspart auf jeden Fall viel Arbeit beim Schminken und sieht zu jeder Tageszeit täuschend echt aus.

  • Lücken auffüllen

  • Farbe intensivieren

  • Dünne Augenbrauen verdichten 
  • Wenn Sie mit der Form ihrer Augenbrauen nicht glücklich sind und sich das tägliche Nachschminken ersparen möchten

Microblading ist für alle geeignet, die mit der natürlich wachsenden Form und Fülle ihrer Augenbrauen unzufrieden sind. Im Gegensatz zum Permanent-Make-up sieht das Verfahren natürlicher aus. Die Behandlung ist typgerecht aufgebaut und die Haltbarkeit - abhängig von der Hautstruktur - ist bis zu zwei Jahre.

​

​

für wen ist microblading geeignet?

vorher & 
nachher

LASSEN SIE SICH

UNVERBINDLICH BERATEN

Microblading-Vorner_nachher-ohne-Beschri

warum microblading?

bottom of page